docs/ps-bericht-ibm

changeset 47:ecb4a59ef40f

removed sentences about teamwork
author meillo@marmaro.de
date Tue, 26 Aug 2008 15:20:48 +0200
parents ee679062702c
children 0cb0ac135c76
files oeffentlichkeit.tex
diffstat 1 files changed, 3 insertions(+), 3 deletions(-) [+]
line diff
     1.1 --- a/oeffentlichkeit.tex	Tue Aug 26 15:20:11 2008 +0200
     1.2 +++ b/oeffentlichkeit.tex	Tue Aug 26 15:20:48 2008 +0200
     1.3 @@ -57,7 +57,7 @@
     1.4  
     1.5  
     1.6  
     1.7 -\chapter{Teamwork}
     1.8 +%\chapter{Teamwork}
     1.9  % FIXME: rethink this chapter
    1.10 -
    1.11 -Innerhalb unseres Teams hatte jeder ein Fachgebiet, für das er sich zuständig fühlte. Jedoch arbeiteten wir natürlich gemeinsam am Ganzen und in einer so kleinen Gruppe ist es normal, dass jeder an beliebiger Stelle anpackt wenn es erforderlich ist. Dennoch formierte es sich so, dass mein Teampartner hauptsächlich für das (sein) Framework und Installationen aller Art verantworklich war, zudem hatte er als der mit der meisten Erfahrung die Rolle des Projektleiters inne. Unsere Mitarbeiterin, die einen Monat nach mir dazu stieß, kümmerte sich um die visuelle Thematik. Ich übernahm den Teil der eigentlichen Anwendungsprogrammierung. Das heißt, dass ich die Arbeit der Anderen als Basis nahm um darauf die Anwendungsteile zu konstruieren, die spezifisch für unseren Showcase waren.
    1.12 +%
    1.13 +%Innerhalb unseres Teams hatte jeder ein Fachgebiet, für das er sich zuständig fühlte. Jedoch arbeiteten wir natürlich gemeinsam am Ganzen und in einer so kleinen Gruppe ist es normal, dass jeder an beliebiger Stelle anpackt wenn es erforderlich ist. Dennoch formierte es sich so, dass mein Teampartner hauptsächlich für das (sein) Framework und Installationen aller Art verantworklich war, zudem hatte er als der mit der meisten Erfahrung die Rolle des Projektleiters inne. Unsere Mitarbeiterin, die einen Monat nach mir dazu stieß, kümmerte sich um die visuelle Thematik. Ich übernahm den Teil der eigentlichen Anwendungsprogrammierung. Das heißt, dass ich die Arbeit der Anderen als Basis nahm um darauf die Anwendungsteile zu konstruieren, die spezifisch für unseren Showcase waren.