docs/ps-bericht-ibm

diff vorwort.tex @ 49:6e48b4117abe

new section about company inter demos; minor changes
author meillo@marmaro.de
date Wed, 27 Aug 2008 17:28:28 +0200
parents f069c616cb74
children
line diff
     1.1 --- a/vorwort.tex	Wed Aug 27 16:47:37 2008 +0200
     1.2 +++ b/vorwort.tex	Wed Aug 27 17:28:28 2008 +0200
     1.3 @@ -9,4 +9,4 @@
     1.4  Für mein zweites Praxissemester wählte ich eine etwas andere Art von Unternehmen. Wo ich bei \emph{MAKA} in einem mittelständischen Industrieunternehmen in einer kleinen IT-Abteilung arbeitete, wollte ich nun in einem großen IT-Unternehmen in mitten hunderten von Entwicklern tätig sein. \ibm\ bot genau das.
     1.5  
     1.6  \paragraph{Zum Inhalt.}
     1.7 -In diesem Bericht werde ich als erstes das Unternehmen, das Labor in Böblingen und die Abteilung in der ich aktiv war, vorstellen. Anschließend beschreibe ich das Projekt und seine Rahmenbedingungen. Danach gehe ich auf die von mir geleisteten Arbeiten ein. Abschließend werde ich noch ein paar Eindrücke aus dem Praxissemester aufgreifen und ein Fazit ziehen.
     1.8 +In diesem Bericht werde ich als erstes das Unternehmen, das Labor in Böblingen und die Abteilung in der ich aktiv war, vorstellen. Anschließend beschreibe ich das Projekt und seine Rahmenbedingungen. Danach gehe ich auf die von mir geleisteten Arbeiten ein. Als nächstes beschreibe ich unsere Auftritte innerhalb des Unternehmens und an der Öffentlichkeit. Abschließend werde ich noch ein paar Eindrücke aus dem Praxissemester aufgreifen und ein Fazit ziehen.